notarXPERT Basisfunktionen
Die Produkte der XPERT Familie bieten bereits im Basisumfang eine umfangreiche Ausstattung.
Neben der Akten-, Personen- und Fristenverwaltung, sowie der Leistungserfassung sind auch Bereiche wie das Dokumentenmanagement, der Kalender, der Kommunikationsmanager, die Statistik und diverse Funktionen enthalten, für welche Sie woanders tausende Euro extra bezahlen.
XPERT Produkte belasten nicht durch unnötige Dateneingabe den Kanzleibetrieb, sondern helfen durch schnelles Auffinden des elektronischen Akts, die Effizienz der Kanzlei deutlich zu steigern!
Die automatische Personenanlage aus unterschiedlichen Datenquellen reduziert den Eingabeaufwand für Personen drastisch und erhöht durch Vermeidung von Tippfehlern maßgeblich die Qualität.
Die leichte Erfassung von Leistungen sowie die verschiedenen Automatismen in diesem Bereich schaffen eine solide Basis. Das Aufspüren von nicht abgerechneten und noch nicht erfassten Leistungen in Kombination mit anderen Kennzahlen führt zu optimierter Honorarlegung.